ÜBER MICH

Ich bin in Unterfranken geboren und aufgewachsen.
Mein Leben hat mich dann, über mehrere Zwischenstationen, bis nach
Niederbayern geführt.

Zur Fotografie bin ich im Alter von 16 Jahren gekommen, und die Fotografie ist
für mich eine Leidenschaft, mehr als ein Beruf.
Ich bin nur selten ohne Kamera unterwegs, und das seit mittlerweile über 40 Jahren.

Während meiner fotografischen Laufbahn, habe ich nicht nur Menschen in allen
Lebenslagen, sowie bei Sport und Konzerten fotografiert, sondern bin auch in der
Tier- und Landschaftsfotografien tätig gewesen.

Wichtig hierbei ist für mich, dass ein Foto immer eine individuelle Darstellung ist. Ein Moment, festgehalten durch die persönliche Sicht. Ganz individuell.
Mit Leidenschaft zur Fotografie und der nötigen Erfahrung erarbeite ich für Sie das
bestmögliche Bildergebnis.
So bekommen Sie auf Ihre Wünsche individuell zugeschnittene Bilder.

Einen Überblick gibt es in den Galerien, oder auch über die Links am unteren Ende
der Homepage, wo es zu meinen Profilen in den sozialen Netzwerken und den
Ausstellungen bei Galerien weltweit geht.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Shootingwünschen kontaktieren Sie mich bitte über
das per Kontaktformular oder per E-Mail unter info(at)fotogerlach.de.

WARUM ICH?

FOTOGRAFIE

MEINE LEIDENSCHAFT

Ich liebe das Fotografieren und einfach nur glücklich, wenn ich meine Kamera in den Händen halte.

Genau das wirst du bei meinen Shootings spüren – meine gute Laune und die Energie dahinter. Einfach, weil mir mein Beruf ganz ganz viel Spaß macht

WOHLFÜHL

ATMOSPHÄRE

Sorge dich nicht, wenn du kein Profi vor der Kamera bist. Ich werde dich ins richtige Licht rücken und schaffe eine ungezwungene und nette Atmosphäre.

Das Shooting läuft fast nebenher. Mein Ziel ist es, dass wir eine gute Zeit zusammen haben. Das Material, das dabei rauskommt spricht für sich.

ZUFRIEDENE KUNDEN

SIND MIR WICHTIG

Ich bin ein Technologie-Nerd und immer auf der Suche nach den neuesten Entwicklungen.

Mein Equipment ist hochwertig und auf dem neuesten Stand und ich besuche ständig Workshops, um mich fortzubilden – und um dir das bestmögliche Service zu bieten!